Tanja Schäperkötter

Tanja Schäperkötter ist Vertriebstrainerin und -coach. Durch ihre nunmehr 20jährige Erfahrung im Vertrieb ist sie spezialisiert auf die Steigerung von Vertriebserfolgen und die professionelle Kommunikation mit Kunden -  auch in "nicht vertrieblichen" Bereichen wie Kundenservice und Forderungsmanagement.

Mit ihrer motivierenden und lebhaften Art vermittelt sie Verkaufs- und Kommunikationstechniken mit vielen Praxisbeispielen, so dass Teilnehmer schnell Trainingserfolge feststellen. Sie liebt den Blick der Mitarbeiter, wenn die angewendeten Techniken funktionieren und sich dadurch der persönliche Erfolg deutlich und nachhaltig steigert.

Tanja Schäperkötter

Berufliche Tätigkeiten

Vertriebstrainerin und Beraterin

  • Spezialistin für Vertriebstelefonie
  • Forderungsmanagement
  • Vertriebstraining
  • Führungskräftetraining
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Coaching / Training on the Job
  • Personalauswahl Call Center
  • Strategische Beratung und Strukturoptimierung von Inhouse Call Centern

Berufserfahrung

  • Seit 1998 Verkaufstrainerin
  • Vertriebserfahrung Handel und Telemarketing
  • Führungserfahrung als geschäftsführende Gesellschafterin mit 45 Mitarbeitern
  • Kommunikationsdesignerin: Schwerpunkt Corporate Design

Ausbildung

  • Kommunikationstrainerin
  • Kommunikationsdesignerin
  • Betriebswirtin WAH im Rahmen des Hamburger Modells
  • Groß- und Außenhandelskauffrau

Weiterbildung

  • Führungskräftetraining
  • Coaching
  • Train the Trainer      
to the top