Logo 4 Business Akademie
Kompetenzen · Perspektiven · Karriereerfolge


Herzlich willkommen bei der
4 Business Akademie in Hamburg

Seit 2006 führen wir businessorientierte Ausbildungen zum/zur Trainer:in und Coach:in durch.

Öffentlich zugängliche Ausbildungen führen wir in behaglichen Seminarräumen in Hamburg durch. Firmeninterne Inhouse-Seminare und Ausbildungen führen wir in der gesamten DACH-Region durch. 

Unsere Stärken sind die teilnehmerorientierte Praxisorienterung und die starke Businessausrichtung: 

Unsere Trainer waren selbst viele Jahre in Vertrieb und Führung bei mittelständischen Unternehmen und Konzernen beschäftigt. Seit 2004 sind sie ausschließlich als Kommunikations-, Vertriebs- und Führungskräftetrainer und -coaches tätig. Fast keine Branche, für die sie noch nicht gearbeitet haben. Daher sind unsere Ausbildungen sehr praxisorientiert und immer auf die individuellen Kontexte und Branchen von Teilnehmenden abgestimmt.   

Wir freuen uns sehr, dass alle Ausbildungen und Seminare behördlich anerkannt wurden und gem. §4 Nr. 21a) bb) des Umsatzsteuergesetzes von der Umsatzsteuer befreit sind.

Bei Fragen sind wir gern für Sie da unter 040 - 35 77 14 44 oder mail@4businessakademie.de.

Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße

Ihre 4 Business Akademie Hamburg


Das sind unsere Trainerinnen

ANGELIKA HANSEN

Angelika verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Führung. Seit 2005 ist sie als Trainerin und Coach in unzähligen Branchen tätig. Teilnehmende profitieren hiervon erheblich, da sie spezifisch auf jeden Teilnehmerkontext individuell eingeht. Trainer- und Coachingausbildungen führt sie seit 2006 mit großer Leidenschaft durch.

BEATE DENKER

Beate stammt ebenfalls aus Vertrieb und Führung. Nach diesen langjährigen Erfahrungen wurde sie 2004 Trainerin und Coach und trainiert seither in vielen Branchen. Dadurch gelingt es auch ihr, praxisorientiert auf jeden Branchenkontext einzugehen. Die Ausbildung von Trainer:innen und Coaches ist ihr Lieblings-Schwerpunkt.