Logo 4 Business Akademie
Kompetenzen · Perspektiven · Karriereerfolge


DANKE für Deine Weiterempfehlung!

Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn neue Teilnehmende auf Empfehlung zu uns kommen. Denn es ist auch ein tolles Zeichen, dass unsere Absolventen:innen zufrieden mit uns sind! Darüber freuen wir uns sehr!

Und deshalb möchten wir unseren Empfehlungsgebenden gern ein "Dankeschön" zukommen lassen:

Da Blumen schnell verwelken und Wein nicht jeder mag, möchten wir gern, dass jeder Empfehlungsgebende selbst entscheiden kann, was ihr/ihm als "Dankeschön" Freude bereitet.

Für jede Empfehlung, die zu einer Teilnahme an einer unserer Ausbildungen führt, bedanken für uns mit 111 €.


Wichtig:

 
  • Das Empfehlungsdankeschön erhält jede/r Empfehlungsgeber:in, wenn der/die Empfohlene die Ausbildung absolviert und den Rechnungsbetrag hierfür komplett ausgeglichen hat.
 
  • Dein empfohlener Kontakt möge bei der Anmeldung bitte Deinen Namen angeben, damit wir die Empfehlung zuordnen können. Alternativ kannst Du es uns auch gern direkt mitteilen.
 
  • Der/die Empfehlungsgeber:in ist dafür verantwortlich zu prüfen, ob die Empfehlungsprämie in Einklang ist mit den Compliance-Richtlinien des persönlichen Arbeitgebers und inwieweit die Prämie versteuert werden muss (bitte Freigrenzen prüfen).

Wir freuen uns sehr auf Deine Empfehlungen!