WIR MÖCHTEN UNS BEI DIR BEDANKEN!

Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn neue Teilnehmende auf Empfehlung zu uns kommen. Denn es auch ein tolles Zeichen, dass unsere Absolventen:innen zufrieden mit uns sind! Darüber freuen wir uns sehr!

Und deshalb möchten wir unseren Empfehlungsgebenden gern ein "Dankeschön" zukommen lassen:

Da Blumen schnell verwelken und Wein nicht jeder mag, möchten wir gern, dass jeder Empfehlungsgebende selbst entscheiden kann, was ihr/ihm als "Dankeschön" Freude bereitet.

Und daher bedanken wir uns mit 111 € für jede Empfehlung, die zu einer Teilnahme an einer unserer Ausbildungen führt.

Dabei ist wichtig:

  • Das Empfehlungsdankeschön erhält jede/r, der/die schon eine oder mehrere Ausbildungen bei uns absolviert hat.
     
  • Dein empfohlener Kontakt möge bei der Anmeldung bitte Deinen Namen angeben, damit wir die Empfehlung zuordnen können. Alternativ kannst Du es uns auch gern direkt mitteilen.
     
  • Der/die Empfehlungsgeberin ist dafür verantwortlich zu prüfen, ob die Empfehlungsprämie in Einklang ist mit den Compliance-Richtlinien des persönlichen Arbeitgebers und inwieweit die Prämie versteuert werden muss (bitte Freigrenzen prüfen).
     
  • Alternativ spenden wir das Dankeschön auch in Deinem Namen an eine Organisation Deiner Wahl!

Wir freuen uns sehr auf Deine Empfehlungen!

to the top